Ivie schaut treu in die Kamera

Dann kam Ivie

Seit Dezember 2019 teile ich meine Wohnung nun mit meiner kleinen Chinese Crested Powder-Puff-Hündin Eowyn (Kosename: Ivie). Die süße Maus kam im Alter von 10 Monaten zu mir und hat mein Leben in kürzester Zeit auf wunderbare Weise auf den Kopf gestellt.

Wir haben in diesem ersten gemeinsamen Jahr unzählige wunderschöne aber auch einige aufregende und sorgenvolle Momente miteinander erlebt.

Zu Letzteren zählen sicher die 30 Zeckenbisse in ihre Hundeschnauze, nachdem sie diese neugierig in ein Zeckennest gesteckt hatte. Oder die bangen Stunden in der Notaufnahme der Tierklinik, weil die Kleine beim Gassi etwas „undefinierbares“ gefressen hatte.

Doch eines weiß ich bei all der Aufregung nach diesem Jahr ganz sicher: Ivie ist das Beste, was mir passieren konnte!

In unserem ersten gemeinsamen Jahr haben wir viel erlebt …

Infografik meiner Erlebnisse mit Ivie in 2020

Und es hat sich so einiges verändert …

Illustration, die zeigt, wie Ivie mein Leben verändert hat.

Hier gibts mehr von Ivie zu sehen und zu lesen.